Lassen Sie sich inspirieren

Gästebuch

Das sagen meine Kunden

„Es war alles so lecker, Frau Barth war so begeistert bei der Sache, das Menü war spitze, kulinarisches Verwöhnprogramm, super Essen und Getränke“
So die Auszüge aus den Rückmeldungen unserer Gäste. Genauso haben wir es empfunden und dann dazu noch der Rundumservice, so dass am nächsten Tag der Rest auch schnell zu erledigen war. Es war auch für uns ein sehr schöner Abend! Mit Ihrer gelassenen, sowie auch engagierten Persönlichkeit fühlt man sich wirklich selbst wie ein Gast. Wir werden Sie bestimmt noch einmal mit einen anderen Kreis zu uns bitten.
Ada, Bockstedt

Wir hatten dank Bénédicte einen sehr schönen, entspannten und leckeren Abend! Von der Menü- bis Weinauswahl hat einfach alles gepasst und wir haben nebenbei noch etwas über die französische Küche gelernt.

Monique, Bremen Grohn

Ich kann einen Abend (oder am besten mehrere ;-)) mit Bénédicte Barth nur ans Herz legen, denn es ist einfach köstlich (magnifique!) was da auf den Tisch kommt! Es ist nicht nur das leckere französische Essen, sondern auch die wunderbaren kleinen Geschichten und Anekdoten rund um das Essen, die den Abend so spannend und vergnüglich machen. Ich wünsche mir ein baldiges Wiedersehen, à bientôt!

Daniela, Bremen Schwachhausen
Über unsere Französisch-Dozentin von der VHS Osterholz-Scharmbeck habe ich an einem Französischen Essen für interessierte Kursteilnehmer teilgenommen. Es war so schön und das Essen ausgezeichnet.
Wir waren eine gemischte Gruppe aus Teilnehmern verschiedener Kursen, insgesamt 12 Personen.  Bénédicte hat uns wunderbar mit einem 4-Gänge-Menü bekocht. Das Essen war ausgezeichnet – sehr ausgewogen – und sehr delikat! Einfach unfassbar lecker. Für dieses Event war verabredet, dass Bénédicte uns die verschiedenen Gänge auf Französisch angekündigt – eine tolle Überraschung für uns. Auch kleine Anekdoten zu den Gerichten hatte Sie parat und dadurch war der Abend sehr kurzweilig und ein rundum gelungenes Event für die verschiedenen Kursteilnehmer.
Maike K., Ritterhude

Bénédicte hat zur Konfirmation meiner jüngsten Tochter ein buntes Frühlingsmenü bei uns gekocht. Die fünf Gänge kamen bei allen 12 Gästen sehr gut an,  Sonderwünsche für Vegetarier und ein Familienmitglied mit Fructose Intoleranz konnten kompetent und flexibel berücksichtigt werden.

Es war ausgesprochen angenehm, diese Familienfeier im eigenen Haus ausrichten zu können und dabei Bénédicte das Feld in der Küche zu überlassen, während wir den Tag entspannt mit den Gästen genießen konnten.

Martin E., Bremen Schwachhausen

An den 16. Juli werde ich noch lange denken. Warum? Ich hatte mir zu meinem Geburtstag eine private Köchin geleistet. Meine Gäste und ich waren begeistert, richtige leckere Speisen entstanden aus dem eigenen Gemüse Anbau. Und das Beste: für mich war es total entspannt!!! Herzlichen Dank Bénédicte 👍🏻

Ingrid G., Bremen Oberneuland

Verwöhnt durch einen kulinarisch tollen Frankreich Urlaub letztes Jahr, habe ich meinem Mann eine kleine französische Überraschungsparty zu seinem 55. Geburtstag geschenkt.  Bénédicte hat alles perfekt organisiert und ist auch auf Sonderwünsche bei der Menu Auswahl flexibel eingegangen. Essen (und Weinbegleitung!) waren ausgezeichnet. Für Bénédictes kluge und charmante Art, die französische Küche zu präsentieren, gab es immer wieder Zwischenapplaus.

Das Beste für mich: ich war Gast im eigenen Haus, musste NICHTS tun und konnte alles einfach genießen!

Franziska V., Bremen Schwachhausen

Mit französischem Charme, Leidenschaft beim Kochen und einem unerschöpflichen Wissen über Weine hat Bénédicte meinem Geburtstagsabend den nötigen exklusiven Rahmen bei mir zu Hause gegeben. Meine Gäste und ich wurden mit einem 4-Gänge-Menue aus der französischen Küche überrascht (es wurden vorab einzig Unverträglichkeiten u.ä. abgefragt), aber bei der Auswahl der einzelnen Gerichte habe ich freie Hand gelassen und wir wurden nicht enttäuscht, dazu die perfekte Weinbegleitung.

Es war ein perfekter kulinarischer Abend in den eigenen 4 Wänden und eine Köchin, die mit ihrer Herzlichkeit mich und meine Gäste verzaubert hat.

Sabine K., Bremen Findorff

Bénédicte hat für meine Weihnachtsfeier in der Familie (12 Leute) gekocht und alle waren begeistert – inklusive der Vegetarierin im Bunde und des französischen Teils der Familie. Die Menge an Essen war super, die Atmosphäre entspannt und es war toll nicht selbst in der Küche stehen zu müssen. Ich war anfangs skeptisch meine Küche jemandem zu überlassen, aber es hat alles gut funktioniert, auch mit dem Aufräumen.

Ich würde mich in diesem Format nochmal bekochen lassen :-)

Clara B., Bremen Horn

Das Fernsehen hat über mich berichtet:

Ich habe den Bremer Teller gekocht

Impressionen eines Sommermenüs

Impressionen