Lassen Sie sich inspirieren

Gästebuch

Anfragen

Das sagen meine Kunden

Bénédicte hat zur Konfirmation meiner jüngsten Tochter ein buntes Frühlingsmenü bei uns gekocht. Die fünf Gänge kamen bei allen 12 Gästen sehr gut an,  Sonderwünsche für Vegetarier und ein Familienmitglied mit Fructose Intoleranz konnten kompetent und flexibel berücksichtigt werden.

Es war ausgesprochen angenehm, diese Familienfeier im eigenen Haus ausrichten zu können und dabei Bénédicte das Feld in der Küche zu überlassen, während wir den Tag entspannt mit den Gästen genießen konnten.

Martin E., Bremen Schwachhausen

An den 16. Juli werde ich noch lange denken. Warum? Ich hatte mir zu meinem Geburtstag eine private Köchin geleistet. Meine Gäste und ich waren begeistert, richtige leckere Speisen entstanden aus dem eigenen Gemüse Anbau. Und das Beste: für mich war es total entspannt!!! Herzlichen Dank Bénédicte 👍🏻

Ingrid G., Bremen Oberneuland

Verwöhnt durch einen kulinarisch tollen Frankreich Urlaub letztes Jahr, habe ich meinem Mann eine kleine französische Überraschungsparty zu seinem 55. Geburtstag geschenkt.  Bénédicte hat alles perfekt organisiert und ist auch auf Sonderwünsche bei der Menu Auswahl flexibel eingegangen. Essen (und Weinbegleitung!) waren ausgezeichnet. Für Bénédictes kluge und charmante Art, die französische Küche zu präsentieren, gab es immer wieder Zwischenapplaus.

Das Beste für mich: ich war Gast im eigenen Haus, musste NICHTS tun und konnte alles einfach genießen!

Franziska V., Bremen Schwachhausen

Mit französischem Charme, Leidenschaft beim Kochen und einem unerschöpflichen Wissen über Weine hat Bénédicte meinem Geburtstagsabend den nötigen exklusiven Rahmen bei mir zu Hause gegeben. Meine Gäste und ich wurden mit einem 4-Gänge-Menue aus der französischen Küche überrascht (es wurden vorab einzig Unverträglichkeiten u.ä. abgefragt), aber bei der Auswahl der einzelnen Gerichte habe ich freie Hand gelassen und wir wurden nicht enttäuscht, dazu die perfekte Weinbegleitung.

Es war ein perfekter kulinarischer Abend in den eigenen 4 Wänden und eine Köchin, die mit ihrer Herzlichkeit mich und meine Gäste verzaubert hat.

Sabine K., Bremen Findorff

Bénédicte hat für meine Weihnachtsfeier in der Familie (12 Leute) gekocht und alle waren begeistert – inklusive der Vegetarierin im Bunde und des französischen Teils der Familie. Die Menge an Essen war super, die Atmosphäre entspannt und es war toll nicht selbst in der Küche stehen zu müssen. Ich war anfangs skeptisch meine Küche jemandem zu überlassen, aber es hat alles gut funktioniert, auch mit dem Aufräumen.

Ich würde mich in diesem Format nochmal bekochen lassen :-)

Clara B., Bremen Horn

Das Fernsehen hat über mich berichtet:

Ich habe den Bremer Teller gekocht

Beitrag anschauen

Impressionen eines Sommermenüs

Beitrag anschauen

Impressionen