Ich werde immer wieder von Kundinnen und Kunden gefragt, ob ich auch Kochkurse gebe. Nicht wirklich, aber… diese Anfragen haben mich zum Nachdenken gebracht, denn die Vorstellung eines gemeinsamen Kocherlebnisses hat mir gefallen. Deshalb habe ich das Angebot „Geschichten & Geschmack aus Frankreich“ entwickelt. Gekocht wird gemeinsam in entspannter Atmosphäre, mit persönlichen Anekdoten und kulinarischem Wissen. Im Anschluss genießen wir das leckere Essen gemeinsam – wer mag, mit einem passenden Wein.
Veranstaltungsort ist das Penta Hotel in Bremen und für den 13. August sind noch ein paar Plätze frei. Solltest Du grundsätzlich Interesse haben, diesmal aber nicht dabei sein können, melde dich gerne unverbindlich – wir suchen dann gemeinsam nach passenden Terminen.

